Tony Gohr

Über mich

In unserem Leben geht es doch eigentlich nur um 3 zentrale Fragen

 

WAS, tun wir WIE … WARUM ?

WAS

Beim Thema WAS, habe Ich seit meinem Abitur im Jahr 2000 sehr viele Wege eingeschlagen, um zu schauen, was es gibt & was mir wirklich gefällt. Vom Lehramtsstudium, über Elektrotechnik, Tätigkeiten im Kundendienst & einer Ausbildung zum Gesundheitspfleger war da so einiges dabei. Alles tolle und interessante Ausbildungswege, die mir aber immer nur eine Sache gezeigt haben … Will Ich das wirklich? Ist das meine Berufung? Gehöre Ich dort hin?

Ganz klar … NEIN !

Ich wollte immer schon mit Menschen zusammenarbeiten, etwas erschaffen, an etwas Besonderem teilhaben.

Und wie es der Zufall so wollte, bin Ich im Jahr 2008 zufällig über eine Tätigkeit im Außendienst ins Marketing und in die Marktforschung eingetaucht. Das klingt vielleicht etwas überzogen, aber seitdem möchte Ich nichts mehr, als mir ständig Gedanken machen & Umsetzungswege finden, wie Ich das angegebene Ziel, möglichst als Bester, erreichen kann.

Was natürlich nicht immer geht, aber diese Motivation sollte man immer haben!

Und wie mal wieder der Zufall so spielte, startete Ich im Jahr 2011 beim Nürnberger Telefonbuchverlag Hans Müller meine zweit wichtigste Tätigkeit meiner bisherigen Laufbahn im Marketing. Als Mediaberater für kleine und mittlere Unternehmen im Bayrischen Raum habe Ich in den vergangenen 8 Jahren mehrere 1000 Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Online Marketing betreut.

Klingt im ersten Augenblick vielleicht nicht ganz so spannend … Ist aber für die Umsetzung erfolgreicher Online Marketing Kampagnen jeglicher Art meine wichtigste Wissensdatenbank!

Mittlerweile habe Ich, und da bin Ich mir ziemlich sicher, mit schon fast jeder gewerblichen Branche Kontakt gehabt! Wenn es möglich war, habe Ich mir mindestens 1 h Zeit für jeden Termin genommen. Aus dem ganz einfachen Grund …

„Erst wenn Ich Ihr Unternehmen & Ihre Ziele kenne, den Markt analysiert habe & Ihre möglichen Mitbewerber durchleuchtet habe, kann Ich Ihnen auch die passende Werbestrategie erstellen und umsetzen, damit Sie damit Ihre Ziele erreichen!“

Bei all meinen Werbekonzeptionen sind mir 2 Dinge aufgefallen:

  1. Ähnliche Unternehmen haben durchaus unterschiedliche Ziele!
  2. Es gibt nichts, was es nicht gibt!
WIE

Mir ist ziemlich schnell aufgefallen, dass es in der heutigen Zeit immer weniger darum geht, standardisierte Lösungen anzubieten, sondern individuelle Lösungen für jedes Unternehmen und Unternehmensziel zu finden. Es geht um Zuverlässigkeit, Kundennutzen, Vertrauen & Individualität!

Vorbei ist die Zeit, in der man mit „schnellschnell“ Lösungen langfristig Erfolg hat! Jeder Mensch wünscht sich, dass sein Unternehmen & seine Unternehmensziele wertgeschätzt werden!

Aus diesem Grund habe Ich mit meiner eigenen Agentur, meinem Team & unsere Ideen einen Weg eingeschlagen, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Ziele gemeinsam genau zu definieren & diese dann mit den passenden Marketing Instrumenten zu erreichen.

„Es kommt darauf an!“

Dieser Spruch hat sich ganz tief in meinem Kopf eingebrannt. Es kommt immer darauf an, was das Ziel ist. Danach bemessen Sie alle weiteren Maßnahmen. Danach bemisst sich auch, mit welcher Leidenschaft man sich auf eine Sache fokussiert.

WARUM

Das WARUM … eine ganz klare Sache! 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit weniger Mitteln & mehr „Hirnschmalz“ höhere Ziele zu erreichen, als andere, die viel mehr Mittel & Kapazitäten zur Verfügung haben.

Es ist meine Leidenschaft Dinge zu entwickeln, an die vorher noch keiner gedacht hat, Ziele zu erreichen, die für viele als unmöglich scheinen & sich ständig weiter zu entwickeln!

Nelson Mandela hat das einst schön formuliert: „Es scheint immer unmöglich, bis es getan wird“

Viele Menschen schmunzeln immer, wenn Ich mit meiner freudigen Art immer 2 Ziele verfolge:

  1. (wenn möglich) Gewinnen
  2. (wenn möglich) Der Beste sein

Aber natürlich nicht um jeden Preis! Und diese Einstellung muss natürlich nicht jeder mit mir teilen!

Es wäre natürlich schön, wenn doch!

 

Ihr Tony Gohr

Online Marketing Beratungen durchgeführt

Eigene Projekte realisiert

Jahre Erfahrung

Schneller Kontakt & schnelle Antwort!

Tony Gohr
Schweppermannstraße 70
90408 Nürnberg

info@spezialist-online-marketing.de
0176-10 30 31 85

Sie erreichen mich Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden